Notruf

Wir lassen sie nicht alleine. Unseren Notruf erreichen Sie auch an Wochenenden.


Notruftelefon: 0176 / 10042645

'Wir sind da wenn Sie uns brauchen'

DER CHEF

Dipl.Ing.(FH) Vitus Hermann ist geschäftsführender Gesellschafter und seit 1964 im Betrieb tätig. Nach der Ausbildung zum Gas- u. Wasserinstallateur und zum Spengler erfolgte das Ingenieurstudium an der Fachhochschule München Fachbereich Versorgungstechnik.Nach einjähriger Tätigkeit als planender Ingenieur in einem Münchner Haustechnikbüro erfolgte der Wiedereintritt in den Betrieb im Jahre 1974

MONTAGELEITER

Peter Bersenkowitsch, ist als Montageinspektor für den reibungslosen Ablauf von Baustellenmontagen, Kundendienst und Lagerverwaltung verantwortlich. Er ist bereits seit 1983 in unterschiedlichsten Bereichen im Unternehmen tätig. Herr Bersenkowitsch ist auch Sachkundiger für Asbestsanierungen im Heizungs- und Sanitärbereich und zertifizierter Probenehmer gem §15 Abs.4 Trinkwasserverordnung.

BUCHHALTUNG

Frau Martina Hermann ist zuständig für die gesamte Finanzbuchhaltung

Frau Ursula Hermann ist für die Projektverwaltung und Projektverbuchung sowie Auftragsannahme und Telefonkontakte verantwortlich. Sie ist zertifizierte Probenehmerin gem. TwVo

SEKRETERIAT

Frau Daniela Schmid, ist seit 2010 bei uns und für die Ausgangsrechnungen und alle Sekretariatsarbeiten zuständig. Sie ist im Empfang die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und Geschäftspartner.

KUNDENDIENSTTECHNIKER

Herr Thomas Peter, ist seit 1999 im Team. Er ist für die Erledigung von Kundendienst- und Wartungsarbeiten zuständig. Herr Peter ist geprüfte Fachkraft für ausgewählte Tätigkeiten im Elektrobereich, er hat diverse Werksschulungen in der gesamten Gerätetechnik.

KUNDENDIENSTTECHNIKER

Herr Josef Lechner ist seit 1996 in unserm Team. Tätig nach seiner Lehrzeit bildete er sich im Kundendienstbereich weiter. Er ist seit 2006 überwiegend als Kundendiensttechniker eingesetzt.

BAUSTELLENMITARBEITER

Uwe Siedler, Gas- u. Wasserinstallateurmeister, ist als leitender Monteur zuständig für die reibungslose Baustellenabwicklung vor Ort, er ist seit 1998 in unserem Team

BAUSTELLENBMITARBEITER

Herr Manfred Schmid, ist als leitender Baustellenmonteur für die Durchführung vor Ort verantwortlich. Er besitzt zusätzlich die Qualifikation zur Sanierung von Gasverbrauchsleitungen durch Innenabdichtung System BCG, er ist seit 1988 im Betrieb tätig.

BAUSTELLENBMITARBEITER

Herr Volkmar Ahorner, ist seit 1988 in unserem Team

BAUSTELLEBMITARBEITER

Herr Kevin Rath, ist seit 2003 in unerem Team

AUSZUBILDENDE

Unsere Azubis, Herr Stefan Dohme, Herr Kenan Satilmis, Herr Gökthan Chasim,